Was muss ich erfüllen um bei euch mitzumachen?

mindestens 18* Jahre, am besten Männlicher Natur und Freude am Trychlen. Herkunft spielt uns soweit keine Rolle.

* 17 mit Probejahr

 


Benötige ich eigene Trychlä zum mitmachen?

Eigene Trychlä sind empfehlenswert, kleinere Mengen können jedoch gegen eine kleine Mietgebühr ausgeliehen werden.

Vielleicht kannst du auch Geisslä-Chlöpfe und benötigst gar keine Trychlä. Hast du mal  gesundheitliche Probleme können wir dir auch individuelle Lösungen anbieten. So können wir deine Unterstützung an einem Auftritt flexibel einsetzen, sei dies als Fotograf oder als Getränkeverteiler.

 


Wie läuft eine Aufnahme ab?

Im ersten Jahr bist du im Probejahr, dies ermöglicht es dir an Auftritten teilzunehmen. Du erhälst fast die gleichen Berechtigungen wie ein bestehendes Vereinsmitglied. Jedoch entfällt im ersten Jahr der Mitgliederbeitrag. Hast du dich gut im Verein eingelebt wirst du an der kommenden GV von den bisherigen Mitglieder aufgenommen.

 


Wie hoch ist der Jahresbeitrag?

Gemäss den aktuellen Statuten von 2015 ist der Mitgliederbeitrag auf 50.- gesetzt.

Möchtest du Gönner oder Passivmitglied werden ist der Beitrag auf 30.- gesetzt.

 


Wo kann ich bewerben?

Haben wir dein Interesse geweckt?

So melde dich doch gleich bei uns mit dem untenstehenden Mitgliederformular

 


 

Ja ich will mitmachen

Dein Name(benötigt)

Telefon

Deine E-Mail Adresse (benötigt)



Deine Nachricht