über das Fest

«Wir möchten allen etwas bieten. Ein Fest für Jung und Alt.»

 

Flyer der Ausgabe 2017

Jedes Frühjahr veranstalten die Ägeri Bärgtrychler die Trychler-Chilbi
in der Aula Maienmatt in Oberägeri. Es ist ein Fest für und von
Trychlern. Ein Fest für Jung und Alt, einfach für alle.

So möchten wir das Brauchtum pflegen und den Zusammenhalt
der Trychler Traditionen fördern. Für Unterhaltung bis in die frühen
Morgenstunden, mit Jodelgruppen, Ländlerformationen und verschiedenen
Trychlergruppen ist jedes Jahr gesorgt. Im Vergleich zu
anderen Trychleranlässen werden die auftretenden Trychlergruppen anmoderiert und in einem Interview
vorgestellt. Bei Hunger oder Durst wird man von Servicekräften mit Speiss und Trank umsorgt. Ein DJ legt
für unsere Gäste auf und sorgt für gute Stimmung.

Doch ein Fest funktioniert nicht ohne ein Team. So sind auch die Ägeri Bärgtrychler auf freiwillige Helfer
angewiesen, die uns am Fest tatkräftig unter die Armen greifen. Aber am besten ist es doch immer das
Ganze mal selber zu erleben. Die Ägeri Bärgtrychler freuen sich auf Ihre Besucher.

"Wir möchten dem Ägerital die Vielfalt des Brauchtums rund um die Trychlerwelt zeigen "

OK

Paul Henggeler

OK Präsident

Michael Ott

Personal

Daniel Staub

Finanzen

Pius Zimmermann

Verkehr

Marco Rogenmoser

Sicherheit

Gründungsmitglied

Ehrenmitglied seit: 2017

Herkunft: Chlausrotte Mitteldorfbärg

Basil Zäch

Barbetrieb
Patrick Nussbaumer

Patrick Nussbaumer

Festwirt
Roman Ott

Roman Ott

Marketing / Sponsoring
Philipp Horat

Philipp Horat

Bauchef

Unsere Sponsoren und Gönner

Herzlichen Dank unseren Sponsoren.